Ny-Hary-Logo

ny-hary.de

Ny Hary Deutschland  ᐅ

Das Team


Präsident

Dr. Michael Haußmann (geb. 1974) leistetete nach seiner Schulzeit in Kirchheim im dortigen Kreiskrankenhaus seinen Zivildienst. Danach studierte er Chemie und promovierte an der Universität Karlsruhe. Seit 2009 ist er tätig bei einem Pharma-Diagnostik-Unternehmen als Projektleiter. Michael Haußmann ist Gründungsmitglied von NY HARY und war von 2008 bis 2012 Vize-Präsident.

nach oben


Vize-Präsidentin

Veronika Weiß (geb. 1970) studierte nach dem Schulbesuch in Bad Überkingen und Geislingen/Steige an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Nach ihrem Abschluss zur Grund- und Hauptschullehrerin arbeitete sie in Waiblingen und Geislingen/Steige. Seit 2010 unterrichtet sie in Kirchheim. Sie besuchte bereits mehrfach Madagaskar. Veronika Weiß ist seit 2008 Mitglied von NY HARY.

nach oben


Finanzwesen

Karl-Heinz Reck (geb. 1961) studierte Wirtschaftsmathematik an der Universität Ulm mit dem Schwerpunkt Versicherungsmathematik. Er ist Mitglied der Deutschen Aktuarvereinigung und versicherungsmathematischer Sachverständiger. Nach mehrjähriger Vorstandstätigkeit bei einem börsennotierten Softwareunternehmen führt er seit 2001 als geschäftsführender Gesellschafter ein mittelständisches Beratungsunternehmen. Karl-Heinz Reck ist seit 2005 Mitglied von NY HARY.

nach oben


Sekretärin

Elke Alberth studierte in Tübingen Betriebswirtschaftslehre. Nach der Geburt der beiden Söhne machte sie sich im Raum Böblingen selbstständig mit einer Marketing-Agentur, die sie auch heute noch mit Leib und Seele betreibt. Durch den Umzug nach Kirchheim lernte sie die Familie Büschelberger und damit auch NY HARY kennen und war gleich fasziniert von diesem madagassischen Projekt. Seit Anfang 2018 ist sie als Schriftführerin für den Verein tätig.

nach oben


Projektleiter

Stefan Büschelberger (geb. 1976) erwarb 1995 am Schlossgymnasium in Kirchheim unter Teck das Abitur. Er leistete im Kinderheim Paulinenpflege Zivildienst und studierte im Anschluss Tonmeisterwesen an der Universität der Künste und der Technischen Universität Berlin, wo er 2004 mit Diplom abschloss. Er gründete den Verein NY HARY Deutschland im gleichen Jahr. Seitdem leitet er das Projekt auf Madagaskar. Von 2004 bis 2012 war Stefan Büschelberger Präsident und Projektleiter in Personalunion.

nach oben


Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr erfahren