Ny-Hary-Logo

ny-hary.de

Ny Hary Deutschland  ᐅ

Das Team


Präsident

Dr. Michael Haußmann (geb. 1974) leistetete nach seiner Schulzeit in Kirchheim im dortigen Kreiskrankenhaus seinen Zivildienst. Danach studierte er Chemie und promovierte an der Universität Karlsruhe. Seit 2009 ist er tätig bei einem Pharma-Diagnostik-Unternehmen als Projektleiter. Michael Haußmann ist Gründungsmitglied von NY HARY und war von 2008 bis 2012 Vize-Präsident.

nach oben


Vize-Präsidentin

Veronika Weiß (geb. 1970) studierte nach dem Schulbesuch in Bad Überkingen und Geislingen/Steige an der Pädagogischen Hochschule in Schwäbisch Gmünd. Nach ihrem Abschluss zur Grund- und Hauptschullehrerin arbeitete sie in Waiblingen und Geislingen/Steige. Seit 2010 unterrichtet sie in Kirchheim. Sie besuchte bereits mehrfach Madagaskar. Veronika Weiß ist seit 2008 Mitglied von NY HARY.

nach oben


Finanzwesen

Elke Kleuren (geb. 1963) studierte nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau Betriebswirtschaftslehre an der FH Mönchengladbach. Nach ihrem Abschluss mit dem Schwerpunkt Außenwirtschaft und Logistik arbeitete sie bis zur Geburt ihrer Tochter in 2001 am Niederrhein. Durch einen beruflichen Wechsel ihres Mannes kam sie 2002 nach Kirchheim. Dort widmet sie sich hauptsächlich der Familie und arbeitet halbe Tage in der Verwaltung eines Einzelhandelsunternehmens in Kirchheim.

nach oben


Sekretär

Dr. Dieter Büschelberger (geb. 1942) ist der Vater von Stefan Büschelberger. Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin. Er war über 30 Jahren in verschiedenen Positionen der Bosch-Gruppe tätig und ist seit Anfang 2009 im (Un-)Ruhestand. Er ist Gründungsmitglied des Vereins NY HARY.

nach oben


Projektleiter

Stefan Büschelberger (geb. 1976) erwarb 1995 am Schlossgymnasium in Kirchheim unter Teck das Abitur. Er leistete im Kinderheim Paulinenpflege Zivildienst und studierte im Anschluss Tonmeisterwesen an der Universität der Künste und der Technischen Universität Berlin, wo er 2004 mit Diplom abschloss. Er gründete den Verein NY HARY Deutschland im gleichen Jahr. Seitdem leitet er das Projekt auf Madagaskar. Von 2004 bis 2012 war Stefan Büschelberger Präsident und Projektleiter in Personalunion.

nach oben